Fertig!

Endlich fertig! Es war wirklich ganz schön viel Arbeit, aber hat auch Spaß gemacht, die ganze Reise noch einmal in Erinnerung zu rufen, sich auf das Wichtigste zu beschränken und dennoch hoffe ich, für euch das Nötigste und auch Interessanteste erwähnt zu haben!

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst, nachdem ihr meinen Reisebericht durchstöbert habt - sehr gerne auch mit Kritik, wenn euch noch etwas fehlt oder auch anderen Anmerkungen!

 

Liebe Grüße Jasmin

Kommentare: 9
  • #9

    Bettina (Samstag, 28 Januar 2023 23:08)

    Hey Jasmin, danke für den schönen und informativen Bericht.
    Bei uns ist es im September soweit. Der Plan ist von Washington DC - Miami incl. der Keys die Küste entlang zu fahren.
    Noch sind wir dabei die Route auszuplanen, aber Dein Bericht hat definitiv einige Tipps geliefert.
    Danke!!!

  • #8

    Tanni (Mittwoch, 18 September 2019 21:08)

    Hey Jasmin,
    in knapp 3 Wochen geht es an die Ostküste und bin gerade zufällig auf deinen Bericht gestossen�
    Vielen Dank für deine zahlreichen Tipps, einige werden wir bestimmt berücksichtigen �

  • #7

    Michaela Riedel (Sonntag, 14 Oktober 2018 07:23)

    Wunderschön und inspirierend!

  • #6

    Jutta (Sonntag, 03 Juni 2018 10:27)

    Danke! Dein Bericht ist genial! Kurzweilig und informativ.
    Wir fahren im August fast diese Strecke - nur ab Cape Canaveral rüber nach Tampa und Everglade City, dann Key West und zum Schluss Miami. Komplett ab Boston mit dem Auto ... und 3 Kindern ;-) (haben wir problemlos 2016 als Route Bos-Ny- Canada, Arcadia.... ca. 6000 Km gesamt schon gemacht).
    Jetzt freue ich mich um so mehr drauf.
    Habe mir direkt einige Sachen rausgeschrieben, die ich noch nicht auf dem Plan hatte.
    Also: Wirklich klasse! Danke!!!!

  • #5

    Jessica (Sonntag, 27 August 2017 16:30)

    Echt toll geschrieben... und du weißt, ich habe schon viele Blogs gelesen. Bislang stand die Ostküste noch nicht auf meiner Bucketlist, hat sich nun aufjedenfall nach oben gekämpft ;-)

  • #4

    Guido Bel (Sonntag, 27 August 2017 13:16)

    Ein wirklich wunderschöner Bericht mit tollen Impressionen aus diesem riesengroßen und beeindruckenden Land. Sehr schön geschrieben und mit tollen Tipps und Bildern hinterlegt. Wenn ich in Zukunft dann mal eine Pilotin brauche, weiß ich ja nun, wo ich anfragen darf. Schön, dass ihr auch gesund wieder zurück seid. Liebe Grüße Guido

  • #3

    Michael (Sonntag, 27 August 2017 11:36)

    Unheimlich Informativ und sehr schön geschrieben, macht wirklich Lust auf mehr!!!!

  • #2

    Sonja (Sonntag, 27 August 2017 09:27)

    Super Blog, sehr hilfreich für neue USA Besucher, wir planen von Miami aus ...

  • #1

    Olaf (Sonntag, 27 August 2017 09:19)

    Schöner Bericht, sehr interessant, super schöne Fotos! Danke LG Olaf